Vision lebenswertes Salzburg

By 16. November 2016Prophezeiung

Ich sehe ein Salzburg, dessen Menschen verbunden sind – viele Menschen, die sich der Verbundenheit bewusst sind und sie freudvoll leben… Ich sehe und wünsche mir ein Salzburg, das keine Gier, keinen Neid, keinen Vergleich und keine Angst mehr kennt, weil Fülle und Friede die zwischenmenschliche Athmosphäre ausmachen – und aus ihnen heraus Leben gestaltet wird. Ich sehe ein Salzburg voller Achtsamkeit und Respekt, voller Dankbarkeit, voller Tiefe und Stille. Voller prallem Leben , Kinderlachen und Altenweisheit, ein Salzburg voll mit lauten und leisen Tönen. Ein Salzbugr, das Musik ist! Ein Salzburg, das authentisch ist! Das sich nicht mehr als schöne Hülle versteht, sondern als kraftvollen Organismus, genährt durch Liebe, Hoffnung, Ehrlichkeit, Vertrauen. Dieses zukünfitige Salzburg ist kein kleinliches, niedliches , keine ängstliches oder „liabes“ Salzburg, es ist ein achtsames, selbstbewusstes Salzburg, das sich stetig kraftvoll weiterentwickelt und den Herzensweg geht. Ein Salzburg der Balance zwischen weiblichen und männlichen Kräften, in dem sich Alt und Jung wohlfühlen – ein Salzburg aller Hautfraben, aller Seinsformen. Das Salzburg, in dem ich gerne lebe. Dieses Salzburg fängt heute an.

Join the discussion 5 Comments

  • ps4 games sagt:

    I’d like to thank you for the efforts you’ve put in writing this blog.
    I’m hoping to check out the same high-grade content from you later on as
    well. In truth, your creative writing abilities has encouraged me to get my own, personal site now 😉

  • First of all I want to say excellent blog! I had a quick
    question in which I’d like to ask if you don’t mind. I was curious to find out
    how you center yourself and clear your mind before
    writing. I have had a tough time clearing my thoughts in getting my thoughts out.
    I do take pleasure in writing but it just seems like the first 10 to 15 minutes are wasted
    simply just trying to figure out how to begin. Any ideas or hints?
    Appreciate it!

  • Like!! Thank you for publishing this awesome article.

  • I do consider all of the concepts you have introduced on your post. They’re very convincing and will definitely work. Nonetheless, the posts are too short for starters. Could you please lengthen them a bit from next time? Thanks for the post.

  • Like sagt:

    Like!! Thank you for publishing this awesome article.

Leave a Reply